Fan-Artikel Marke Eigenbau

Kuriose Speicherlösung: Luke Skywalker als USB-Stick

Nachdem die japanische Engadget-Vertretung einen Beitrag zu Star-Wars-USB-Sticks verfasst hatte, fühlte sich ein Leser inspiriert, sein eigenes Werk zu der Sammlung beizusteuern. Es handelt sich um niemand geringeren als Luke Skywalker, der in Handarbeit modelliert und mit einem 8-GB-USB-Stick ausgestattet wurde.

Von   Uhr

Wer sich noch nicht sicher ist, ob das wirklich außergewöhnlich ist, der sei auf die Bildergalerie verwiesen.

Der Zugang zum USB-Anschluss wird nämlich nur dann gewährt, wenn man Luke die Laserschwert führende Hand abnimmt. Kenner werden dies als besonderen Clou zu schätzen wissen. Auf den Bildern lässt sich jedoch ebenfalls erkennen, dass es an Praktikabilität mangelt, denn in aufrechter Position lässt sich der USB-Luke kaum vernünftig mit einem Rechner verbinden. 

Bildnachweis: oekart.com

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Kuriose Speicherlösung: Luke Skywalker als USB-Stick" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Warum nur fällt mir grad die kultige Reihe "Robot Chicken" dazu ein ?! ... :D

Man weiß es nicht ...

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.