Größer, besser, lauter - cool

iPod-Kopfhörer XXL als Lautsprecher

Die iPod-Kopfhörer sind schon lange eine Art Statussymbol, das Teenager selbst dann tragen, wenn sich am Ende anstelle eines iPod nur ein Noname-Musikplayer befindet. Denn iPod-Kopfhörer stehen für "im Trend" und "cool" sein. Damit man jetzt auch am Rechner damit angeben kann, gibt es die Kopfhörer in der XXL-Ausführung auch als Lautsprecher. 

Von   Uhr

Der für seine ausgefallenen Artikel bekannte US-amerikanische Händler "Fred&Friends" bietet die 500 XL, die 500 Mal größer sind als das Original, extra für Mac-Nutzer an, welche die etwas anderen Lautsprecher neben ihrem Rechner aufstellen wollen. Per Batterie oder Stromnetz betrieben (Netzteil nicht im Lieferumfang enthalten) können sie an den Mac via USB angeschlossen werden. Ein Preis wird auf der Homepage des Händlers, der nur über andere Online-Shops oder eigene Ladengeschäfte seine Ware veräußert, allerdings nicht genannt.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iPod-Kopfhörer XXL als Lautsprecher" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.