Zukunft schon jetzt

iMacs mit Touchscreen von Troll Touch

Wer nicht nur Eingaben über die Berührung seines Fingers am iPhone oder iPod touch tätigen möchte, dem ist vielleicht ein überarbeiteter iMac mit Touchscreen zu empfehlen. Die Firma Troll Touch bietet für viele Apple-Produkte fertige Lösungen mit Touchscreen an, die ähnlich gut funktionieren wie beim ModBook.

Von   Uhr

Neueste Kreation ist ein iMac mit einem berührungsempfindlichen Bildschirm.

Der Kunde kann diesen bereits fertig bestellen oder sein eigenes Gerät in die Zentrale nach Kalifornien schicken und erhält dann kurze Zeit später seinen rundum erneuerten iMac, der ganz neue Eingabemethoden erlaubt. Das Touchscreen belegt intern einen USB-Port, sonst werden keine großen Veränderungen an der Hardware vorgenommen.

Der Spaß ist jedoch nicht günstig, denn ein komplett neues 2-GHz-iMac-System mit 20"-Display beginnt bei 2300 US-Dollar. Die obere Grenze markiert das 24"-Gerät mit 2,8 GHz und 3900 US-Dollar. Touchscreens für den bereits gekauften iMac beginnen bei 1000 US-Dollar und werden von der Firma vor Ort integriert.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iMacs mit Touchscreen von Troll Touch" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

"Kalifornieren", wo um alles in der Welt liegt das denn??

Der Satz geht ja noch holpriger weiter, wurde dieser Artikel etwa mit einem iMac Touch auf den Knien geschrieben?

Zum Dritten, seit wann ist das ModBook ein Apple Produkt und wieso sollte es eine Modifizierung durch Troll-Touch brauchen, hat es ja bereits von Haus aus einen TOUCHSCREEN??
Liebe Mac-Life Redaktion, wäre es nicht besser diesen Artikel komplett zu überarbeiten?

sorry für die Rechtschreibfehler und dadurch entstandenen Missverständnisse. Wir haben den Artikel nochmals überarbeitet. Danke für die Hinweise...

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.