Es konnte nur besser werden

iMac-Klon von Fujitsu Siemens

Kopien des Mac Pro sind bereits einige im Umlauf. Diese stammen aber zumeist von kleineren, in einer rechtlichen Grauzone operierenden Unternehmen. Jetzt hat auch Fujitsu Siemens einen All-in-One-PC vorgestellt, der dem iMac aus Cupertino verdächtig ähnlich sieht.

Von   Uhr

Engadget hatte vor etwa eineinhalb Jahren bereits den Vorgänger des aktuellen F-A50 vorgestellt und gnadenlos verrissen. Die Kritiker waren daher bei dem jüngsten Modell auf alles vorbereitet - und wurden somit auch nicht enttäuscht. Immerhin bietet der F-A50 ein 16-Zoll-Display im 16:9-Format mit einer Auflösung von 1366x768 Pixeln. Mit einem Core 2 Duo T8100 sowie der integrierten Intel-Grafik ist die Ausstattung zwar nur im Mittelmaß angesiedelt. Freuen kann sich der Japaner, dort wird das Modell nämlich erhältlich sein, allerdings über eine eingebaute WLAN-Karte.

Für etwa 1300 US-Dollar wird man das Modell ab dem 17. Mai im fernen Osten käuflich erweben können.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iMac-Klon von Fujitsu Siemens" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

zu mal ich glaub das der imac 1199¤ teuer ist und ist 20 zoll groß und nicht 16 und hat auch ne eingebaute w-lan karte also steh ich mich immer noch besser als mit dem klon

Sorry aber das Teil ist einfach nur hässlich. Der Überrollbügel der als Halterung für den PC dient, wirkt einfach nicht estätisch.

Ich würde es jedem PC Benutzer gönnen einen schönen PC zu haben - aber das ist wirklich ein schlechter Witz.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.