Officejet H470 ab sofort verfügbar

HP stellt neuen mobilen Drucker vor

Einigen Nutzer kann ein Drucker nicht kompakt und portabel genug sein. Viele Druckerhersteller haben deshalb, neben ihren anderen Modellen, auch besonders mobile Geräte im Angebot, die sich unterwegs mittels Akku nutzen lassen. Dazu gehört beispielsweise HPs Deskjet 460.

Von   Uhr

Dieser bekam nach langer Zeit nun seinen Nachfolger vor die Nase gesetzt.

Mit dem mittlerweile zur "Officejet" gehörenden Serie H470 überarbeitete HP sein kleines Gerät und brachte drei neue Ausführungen auf den Markt. Der H470 kann nun bis zu 22 Seiten pro Minute in Schwarzweiß und 18 Seiten pro Minute in Farbe drucken. Er bietet eine maximale Druckauflösung von 4.800 dpi.

Außerdem ist der Drucker mit einer USB-Schnittstelle und Steckplätzen für Secure-Digital-Speicherkarten und MultiMedia-Cards ausgestattet. Zu dem Standardmodell H470 gesellen sich mit dem H470b und dem H470wbt zwei weitere Versionen, die mit einen Akku genutzt werden können. Letztgenannter hat außerdem eine Bluetooth-Unterstützung und eine Transporttasche mit an Bord.

Die neuen mobilen Drucker sind ab sofort verfügbar. Der Officejet H470 kostet derzeit 213 Euro, der H470b rund 250 Euro und der H470wbt liegt bei 300 Euro.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "HP stellt neuen mobilen Drucker vor" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.