Entsperrung nach 24 Monaten kostenfrei

Bestandskunden können zweites iPhone erwerben

War es bisher für T-Mobile-iPhone-Kunden nicht möglich, ein zweites iPhone ohne einen zweiten Vertrag zu erwerben, so ist diese Barriere nun gefallen. Wie uns T-Mobile-Pressesprecher Alexander von Schmettow bestätigte, hat man diesen Umstand nun geändert.Das zweite iPhone lässt sich somit über den bereits bestehenden Vertrag verwenden, so dass das Telefon mit 8 GB für 399 Euro respektive mit 16 GB für 499 Euro zu haben ist. Auch die Registrierung in iTunes soll kein Problem sein.

Von   Uhr

Darüber hinaus bekräftigte von Schmettow, dass eine Entsperrung erst nach 24 Monaten kostenfrei vorgenommen werden kann. Allerdings sei nicht vorgesehen, dass vor Ablauf des Vertrags das iPhone entsperrt werde. Die Nachrichtenseite iFUN.de hatte über die Möglichkeit des Erwerbs eines zweiten iPhones berichtet. Jedoch geben die Kollegen an, dass ein iPhone vor Ablauf der Frist für 99 Euro entsperrt werden könnte.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Bestandskunden können zweites iPhone erwerben" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.