Jugenderinnerungen

Alte Macs wiederbeleben

Den Computerhersteller Apple gibt es seit über dreißig Jahren und in dieser Zeit kamen und gingen zahlreiche Modellreihen. Nicht alle Anwender aber schwören auf die aktuellste Mac-Plattform; es gibt viele Liebhaber inzwischen museumsreif wirkender Macs.

Von   Uhr

Auf der Seite lowendmac.com schreibt David Passell auf einem beigen Power Mac G3 unter Mac OS X 10.2.8 über den Einsatz älterer Macs.

Passell setzt einen Performa 6400 mit TV-Empfänger als Fernseher ein und einen Power Mac 6100/60 AV als Monitor für einen Videorekorder. Erst kürzlich habe er einen iMac G3 mit einem GB RAM bekommen, schreibt er. Da der Mac einen FireWire-Anschluss habe, lasse er sich unter Mac OS X 10.4 betreiben und zeige eine erstaunlich brauchbare Leistung.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Alte Macs wiederbeleben" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.