Suite für iPhone, Excel und PowerPoint für iPad

Office für iPhone: Microsoft-Website enthält versteckte Hinweise

Oft wurde schon von einem bevorstehenden Release von Microsofts Office-Paket für iOS spekuliert, schon seit 2011 gab es erste Screenshots zu den Anwendungen. Auf den Support-Seiten für Microsoft tauchten jetzt einige Bemerkungen zu Office für iOS auf - zum einen für eine iPhone-Suite, zum anderen für die Apps “Excel for iPad” und “PowerPoint for iPad”.

Von   Uhr

Im Oktober hatte sich bereits tschechische MS-Produkt Manager Petr Bobek zum bevorstehenden Release der iOS- und Android-Version von Office für März 2013 geäußert. Jetzt tauchten kurzfristig versteckte Hinweise auf den französischen Support-Seiten für Microsoft auf. Dabei wurden neue Funktionen für MS Office beschrieben und die noch nicht erschienenen Apps "Office Mobile for iPhone" sowie  “Excel for iPad” und “PowerPoint for iPad” aufgelistet.

Die Hinweise sind aktuell verschwunden, Screenshots wurden im französischen Forum Mac4Ever gesichert.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Office für iPhone: Microsoft-Website enthält versteckte Hinweise" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.