Verbesserter SkyDrive-Support

Microsoft veröffentlicht Bing für iPad im iOS-7-Design

Microsoft hat eine Aktualisierung für die Suchmaschinen-App Bing für iPad herausgegeben. Version 2.0 hat nun zwar ein paar weitere Funktionen und ein an iOS 7 angepasstes Design erhalten, es gibt die App aber noch immer nicht im App Store für Deutschland. 

Von   Uhr

Microsoft hat Bing 2.0 für iPad veröffentlicht. Das Update räumt die Benutzeroberfläche, die bisher schon recht schlicht war noch weiter auf und gleicht sich damit besser an iOS 7 an.

Weitere Neuheiten sind der SkyDrive-Support zum Speichern von Bildern und Bookmarks, Teilen-Funktionen für Suchergebnisse (Facebook, Twitter) und die Unterstützung für die so genannten Bing Reward Credits, die man mit einem Account erhalten kann.

Außerdem lassen sich die täglich in der App hinterlegten Desktop-Bilder als Wallpaper speichern. Weitere Änderungen betreffen das App-Icon, verbesserte Karten und Suchen, sowie einen Geschenke-Finder, der beim Weihnachtsshopping helfen soll. 

Bing für iPad läuft ab iOS 4.3 und kann mit einem US-Account geladen werden. Sprachunterstützung gibt es aktuell nur für Englisch und Chinesisch.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Microsoft veröffentlicht Bing für iPad im iOS-7-Design " kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.