Gekauft ist gekauft

iTunes in the Cloud in 11 weiteren europäischen Ländern verfügbar

Apple hat iTunes in the Cloud nun in elf weiteren Ländern zur Verfügung gestellt. Damit besteht die Möglichkeit, einmal erworbene Filme oder Musik erneut auf angemeldete Computer oder iOS-Geräte herunterzuladen. Deutschland bleibt nach wie vor außen vor. 

Von   Uhr

Apple gibt Kunden in Belgien, Zypern, Dänemark, Finnland, Frankreich, Griechenland, Luxemburg, Malta, den Niederlanden, Norwegen und Schweden jetzt ebenfalls die Möglichkeit, einmal erworbende Medieninhalte über iTunes in the Cloud erneut auf iOS-Geräte herunter zu laden.

Zusätzlich hat Apple dieses Angebot in Frankreich auch auf TV-Sendungen erweitert. Bislang konnten nur Kunden in den USA, Australien, Kanada und Großbritannien ihre einmal gekauften Fernsehsendungen über iTunes in the Cloud auf weitere iOS-Geräte übertragen.

In Deutschland, in der Schweiz und in Österreich werden über iTunes in the Cloud weiterhin weder das erneute Herunterladen gekaufter Filme noch von erworbenen TV-Shows unterstützt.

Gesucht: Volontär (m/w) für Themen rund um Smartphones, Tablets, Gadgets & Co

Die Falkemedia-Gruppe deckt mit ihren Magazinen ein großes Themenspektrum für viele Bereiche ab. Im Bereich der Technik-Fachzeitschriften gehören wir zu den führenden Verlagen Deutschlands.

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iTunes in the Cloud in 11 weiteren europäischen Ländern verfügbar" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.