Das schwarz glänzende Gehäuse wird von einem blauen Licht indirekt beleuchtet. Große, rote LED-Balken zeigen die Uhrzeit im Zwölf-Stunden-Format an. Über die Sensortasten an der Oberseite kann der Wecker für zwei unterschiedliche Alarmzeiten programmiert werden. Darüber hinaus kann die BlackBox 24/7 auch so programmiert werden, dass sie sich automatisch in einstellbaren Intervallen ein- und ausschaltet.
Beide bieten 27 Zoll und 5K, zwischen ihnen liegen aber 700 Euro Preisunterschied. Was der BenQ besser kann, was er vermisst lässt und für wen er die richtige Wahl ist: unser ausführlicher Test.
Die beiden integrierten 16 Watt Stereo-Lautsprecher sollen für eine kraftvolle Klangkulisse sorgen. Als Weckmöglichkeit kann dabei zwischen Radio, iPod oder anderen MP3-Playern gewählt werden.
Ausstattung
Fünf mitgelieferte iPod Dockadapter sorgen dafür, dass die BlackBox 24/7 mit jedem iPod touch, iPod classic, iPod, iPod nano und iPod mini benutzt werden kann. Der in die BlackBox 24/7 eingesetzte iPod kann übrigens gleichzeitig geladen werden, während er die Lieblingssounds abspielt.
Preise und Verfügbarkeit
Das BlackBox 24/7 ist ab sofort zum Preis von 79,99 Euro im Fachhandel oder im Internet unter www.gear4store.com erhältlich.







