Wahrheit oder Dichtung?

TomTom-GPS-Modul für das iPhone in der Vorweihnachtsgerüchteküche

Weihnachtsgeschichten, mit denen man sich das Warten auf das Christkind verkürzt, beginnen wie jede gute Geschichte meist mit "Es war einmal". So könnte auch die neueste Geschichte aus der vorweihnachtlichen Apple-Gerüchteküche beginnen. Doch dort duftet es nicht nach Plätzchen und Lebkuchen, sondern nach einem GPS-Modul von TomTom für das iPod-/iPhone-Dock, das es angeblich zur MacWorld Expo geben soll.

Von   Uhr

Engadget zeigt ein dazu passendes Bild mit einem an das Dock angeschlossenen Adapter, den das TomTom-Logo ziert und einer GPS-Karte auf dem Display - eingesandt von einem holländischen Tippgeber. Wie immer bei solchen Bildern lässt die Auflösung dabei allerdings zu wünschen übrig und verdeckt so vielleicht auch gleich noch die eine oder andere Schwachstelle der vermeintlichen Photoshop-Montage.

Und so bleibt nur zu sagen: "Es war einmal der Wunsch vieler iPod-touch- und iPhone-Besitzer, die sich GPS auf ihre Geräte wünschten. Diesen Wunsch erhörte der vielleicht größte Anbieter dieser Branche und machte sich in der Vorweihnachtszeit wohlwollend auf den beschwerlichen Weg, diesen Geräten einen passenden Adapter zu bescheren. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann wünschen sich diese iPod-touch- und iPhone-Besitzer den Adapter vielleicht noch heute!" Oder freuen sich gerade zur MacWorld tatsächlich über eine solche Möglichkeit!

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "TomTom-GPS-Modul für das iPhone in der Vorweihnachtsgerüchteküche" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.