Erstes Spiel für iPod nano 4G nutzt Beschleunigungsmesser

Spore Origins für Clickwheel-iPods und das Hauptspiel erhalten Updates

Das Clickwheel-Spiel Spore Origins ist gerade einmal einen Monat zu haben, kann aber trotzdem bereits auf ein sehr bewegtes Leben zurückblicken. Das neuste Kapitel: Das wegen eines hartnäckigen Bugskurz nach der Veröffentlichung zurückgezogene Spiel erhielt nun einUpdate, das die Steuerung der Spielfigur über den Neigungswinkel des

Von   Uhr

neuvorgestellten iPod nano der 4. Generation ermöglicht. Die Nutzung

des in das Gerät integrierten Beschleunigungsmessers ist somit nicht nur Apple vorbehalten, sondern steht auch den

handverlesenen Drittanbietern offen.

Spore Origins für Clickwheel-iPods ist im iTunes Store für 4,99 Euro erhältlich (Direktlink) - wer seine bereits gekaufte Version aktualisieren möchte, kann dies über den entsprechenden Menüneintrag in iTunes (Store -> Nach verfügbaren Downloads suchen ...).

Ebenfalls neu ist ein Ende der vergangenen Woche erschienener Patch für die Mac-Version von Spore - die Aktualisierung des Spiels wird bei stehender Internetverbindung automatisch heruntergeladen.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Spore Origins für Clickwheel-iPods und das Hauptspiel erhalten Updates" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.