Welches hätten's denn gern?

Schweinische iPod-Docks mit Lautsprechern

Als Robert Lembke beim heiteren Beruferaten "Was bin ich" seine Kandidaten immer wieder fragte "Welches Schweinderl hätten's denn gern?" mochte sich wohl kaum jemand vorstellen, dass sich iPod-Fans dieser Frage inzwischen ebenfalls stellen müssen.

Von   Uhr

Denn mit "iPig" kommt ein neues iPod-Dock auf den Markt, das in Form eines "Schweinderls" nicht nur dem iPod Platz in verschiedenen Farbvarianten bietet, sondern auch noch Lautsprecher statt Augen aufweist.

iPig kommt aus dem Hause Speakal ist dabei nicht nur mit den beiden "Front"-Lautsprechern ausgestattet, sondern weist gleich fünf Beschallungsorgane inklusive eines 4"-Subwoofers auf. Mit Berührung des rechten Ohrs kann die Lautstärke geregelt werden und eine Fernbedienung lässt das Schweinchen sogar aus einiger Entfernung grunzen. Ist das etwas außergewöhnliche Beschallungsgerät aktiv, leuchtet der Schweinchenmund und strahlt seinen Sound im 360°-Winkel ab.

Erhältlich ist iPig in den USA in den Farben Weiß, Gelb und Pink, kostet dabei aber satte 140 US-Dollar. Muss man sich nur noch entscheiden, welches Schweinderl es nun werden soll.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Schweinische iPod-Docks mit Lautsprechern" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.