Travelsound i50

Mobiler Creative-Lautsprecher für iPod shuffle

Viele Kunden möchten ihre Musik nicht nur selber hören, sondern auch mit anderen teilen. Für diejenigen stellt Creative nun das "TravelSound i50" als mobiles Boxensystem für den iPod shuffle vor.

Von   Uhr

Das Gerät ermöglicht es, den Winzling aufzustecken und die Musik über einen Lautsprecher auch unterwegs in voller Breite zu hören.

Lithium-Polymer-Akkus sollen 15 Stunden ununterbrochenen Musikgenuss liefern, verspricht der Hersteller. Das i50 besitzt einen Trageclip und einen Mini-USB-Anschluss, mit dem sich Songs vom Mac oder PC aufspielen lassen. Gleichzeitig lädt die Schnittstelle den iPod shuffle und das Lautsprechersystem wieder auf. Eine LED-Anzeige gibt Auskunft darüber, ob der Lautsprecher noch geladen wird oder schon wieder betriebsbereit ist

Im Lieferumfang befindet sich zusätzlich eine transparente Schutzabdeckung für den iPod shuffle. Das i50 wird in Kürze für 42,- Euro auf dem Markt erscheinen, schon jetzt ist es im Internet gelistet.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Mobiler Creative-Lautsprecher für iPod shuffle" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.