Für Süchtige und unterwegs

Keynote als Podcast für den iPod

Bereits kurz nach der eigentlichen Keynote der Macworld in San Francisco war vergangenen Dienstag die Videoaufzeichnung davon online herunter zu laden. Die beinahe zweistündige Rede von Steve Jobs konnte dadurch zwar nicht live, aber dennoch zeitnah, nachverfolgt werden. Wer das bislang nicht schafft, kann sich jetzt die Keynote auch als Podcast für unterwegs herunterladen; oder den 60-sekündigen Zusammenschnitt genießen

Von   Uhr

Im iTunes Store (Store-Link) stellte Apple dazu die "Macworld 2008 Keynote Address" als Video-Podcast in der Rubrik "Neues aus der Technik" zur Verfügung. Einfach laden, auf den iPod synchronisieren und schon kann man sich die Rede auch unterwegs ansehen. Wem das noch immer zu zeitaufwändig ist, dem sei der gelungene Zusammenschnitt der Keynote bei YouTube von maholo.com ans Herz gelegt: In 60 Sekunden ist darin alles Wichtige der Keynote enthalten - inklusive des ständigen "better, and better, and better" von Steve Jobs:

 

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Keynote als Podcast für den iPod" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.