AUFERSTANDEN AUS RUINEN

iPod-Spiel Mahjong wieder zu haben

Vor rund zwei Wochen räumte Apple das Spieleregal im iTunes Store auf. Diejenigen Titel, die noch nicht zu den aktuellen iPod-Geräten der classic- und nano-Produktlinien kompatibel waren, sind hierbei aus der Auflistung radiert worden. Quasi über Nacht sind so Mahjong, Royal Solitaire, Bejeweled, Musika und Lost verschwunden und konnten nur noch über die Suchfunktion des iTunes Store aufgefunden und gekauft werden.

Von   Uhr

Während letzte Woche eine im Hinblick auf die Kompatibilität zu den vorgenannten iPod-Modellen überarbeitete Version von Bejeweled veröffentlicht wurde, fand in dieser Woche Mahjong den Weg zurück in den iTunes Store.

Mahjong gehört zu den Erstlingswerken in Sachen iPod-Spiele. Bei der Umsetzung des legendären Brettspiel-Klassikers gilt es, alle Spielsteine in Paaren vom Spielfeld abzuräumen. Für den 21,8 MB großen Download (Direktlink in den iTunes Store) verlangt Apple 4,99 Euro.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iPod-Spiel Mahjong wieder zu haben" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.