Ab 9. September live zu sehen

iPod nano 4G: Hülle auf der IFA gesichtet

Die Ausstellung diverser Handelsgüter auf der IFA (Internationale Funkausstellung Berlin) treibt mitunter seltsame Blüten. Da sind manche Stände durch den Zoll vollkommen leer geräumt, während auf anderen Geheimnisse ausgeplaudert werden, als wären sie Allerweltswissen. Dazu gehört auch die Information, dass der iPod nano 4G tatsächlich am 9. September vorgestellt werden wird von Apple.

Von   Uhr

Und auch die bislang nur als Mutmaßung durch die Gerüchteküche gewanderte Form bestätigte sich - durch eine Hülle auf dem Hama-Stand.

Aus Apple-internen Kreisen ist inzwischen zu erfahren, dass neue iPod-Modelle, darunter ein iPod nano 4G, von Apple auf einer speziellen Presseveranstaltung am 9. September 2008 vorgestellt werden. Mit dem Kauf eines neuen Geräts sollte man sich also bis kommende Woche Zeit lassen. Unterdessen fand das spanische Engadget auf dem Hama-Stand ein "Sport Case für iPod nano 4G", das in Form und Ausgestaltung den kürzlich an die Öffentlichkeit gedrungenen Bildern nicht unähnlich ist.

Runde Kanten und eine längliche Form werden demnach anscheinend den neuen iPod nano auszeichnen. Auch das Display scheint länger und damit für Videos ansehnlicher zu werden. Fraglich ist allerdings, ob es sich bei den Hüllen nicht vielmehr um ein Modell handelt. Denn eigentlich nennt Apple selbst den Hüllen-Herstellern erst mit Vorstellung der neuen Produkte die technischen Details.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iPod nano 4G: Hülle auf der IFA gesichtet" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Puhh, wohl doch ein Rückschritt.

Naja, viele (ich auch) fanden ja auch den 3G hässlich. Aber in Natura ist er doch ein wahres Meisterwerk. Vielleicht wird's bei der 4ten Generation genauso aussehen...

Also, ich finde den 3G richtig cool, ich habe zwar keinen, aber ein Freund von mit. Und wenn die 4G so aussieht wie jetzt gezeigt wird, finde ich den auch nicht schlecht.

Gruß
MacBookFreak

Ich fand den 3G fürchterlich. Hab jetzt selber einen. Ein absoluter "grower". Und der 4G? Der haut mich vom Hocker. Ich sehe zwar schon, dass auf vielen Seiten wieder das "Oh mein Gott wie sieht der denn aus?!"los geht, aber wie beim 3G werden ihn nachher alle lieben. Da bin ich mir sicher und mir gefällt er sowieso jetzt schon.

Wir werden es wohl erst am 9. September erfahren.

Ich find den Nano generell scheiße, ich hab überhaupt keine Verwendung dafür, hab viele Filme und sowas, deshalb fände ich am geilsten einen Touch mit 64 oder später 128GB!

Aber man müsste den iPod jedes mal drehen um Videos anzusehen!
Ich find den 3G perfekt! Was bitte habt ihr am 3G auszusetzen???

Zurück zum Anfang, Ich denke das ist alles Fake und Hama will sich wichtig machen von wegen haha, wir wissens schon vorher ;)

Ich denke, und hoffe das er so bleibt wie das aktuelle Modell, weil es sehr formschoen ist und funktionell eigentlich vollkommend ausreichend ist.

Eigentlich finde ich es echt traurig das bei Apple alles billiger und angepasst an die Massen wird, ich weiss noch wo ich mir zum 16 Geburtstag einen iPod Nano 1GB für 160EUR gekauft habe und ich der einzige in der ganzen Schule war der überhaupt dieses "neue" modell hatte... oh ja good old times ;P

heutzutage hat ja jeder 10 Jährige einen Nano oder gleich nen Classic.
TRAURIG ;)

achja und wieso das ipod touch ( den ich selbst besitzte) verändern?
Und wieso haben sie das iPhone 3G auch verändert ich fand das alte viel besser das neue fühlt sich an wie Plastikschrott, wie ein Nokia 3210 oder so..

naja lange rede kurzer sinn,
BITTE NICHT! ;P
grüße TOm

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.