Update über Software

Genius-Funktion auch für ältere iPod classic

Apples neue Genius-Funktion ist eine hilfreiche und sinnvolle Möglichkeit neue Playlisten zu erstellen, in denen der Stil der Titel ähnlich ist. Die neuen iPods haben dieses Feature bereits vom Start weg integriert. Nutzern älterer iPods möchte Apple aber auch bedienen, zitiert CNet einen Firmen-Sprecher.

Von   Uhr

Ein nachträgliches Software-Update soll Genius auf ältere iPod-classic-Modelle bringen. Der Sprecher äußerte sich zwar nicht zu den Vorgängern des iPod nano 4G, es ist aber durchaus möglich, dass Apple hier ebenfalls ein Update nachlegen wird.

BenQ MA270S vs. Apple Studio Display: Der günstigere gewinnt?

Beide bieten 27 Zoll und 5K, zwischen ihnen liegen aber 700 Euro Preisunterschied. Was der BenQ besser kann, was er vermisst lässt und für wen er die richtige Wahl ist: unser ausführlicher Test.

→ BenQ MA270S im Test

Mehr zu diesen Themen: