Für alle Musikfans

Bildschirmschoner des iTunes Festival

Die letzte Woche des iTunes Festival ist beinahe angebrochen. Dann haben innerhalb von vier Wochen 60 Künstler die Bühne des ICA in London betreten und vor einem ausgewählten, nur 350 Personen starken Publikum und der Aufzeichnungstechnik ihr Bestes gegeben (wir berichteten). Alle Konzerte werden über kurz oder lang im britischen iTunes Store erhältlich sein und eventuell auch in anderen Ländern zur Verfügung gestellt.

Von   Uhr

Bis dahin gibt es jetzt von Apple den passenden Bildschirmschoner.

Der iTunes Festival Screensaver ist für Mac (2,8 MB) und Windows (1,7 MB) erhältlich und zeigt zahlreiche Albencover und Interpreten, die alle am iTune Festival teilgenommen haben. Einfach runterladen uind installieren - schon hat man sie alle wenn schon nicht live im Konzert erlebt, so doch auf dem Monitor.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Bildschirmschoner des iTunes Festival" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.