Mrs. Hi-Hat und Mr. Tom Tom

Band komplett: Drum-Pad für das iPhone

Endlich kann die iBand den Nintendo DS aussortieren und vollständig mit iPhone und iPod touch musizieren - auch wenn dies der Qualität ihrer Musik nicht unbedingt gut tut: Der

Von   Uhr

href="http://moocowmusic.com/Drummer/">Moo-Cow-Music Drummer lässt sich über die Installer.app installieren, sofern www.touchrepo.com/repo.xml als Repository hinzugefügt wird. Mit eigenen Drumkits können auch andere Sounds eingebunden und abgespielt werden.

Voraussetzung für die Installation ist ein für Drittanwendungen freigeschaltetes iPhone oder iPod touch. 

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Band komplett: Drum-Pad für das iPhone" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Ich muss gerade darüber nachdenken, wie auf einem Konzert die Band mit ihren iPhones steht und "Mucke" macht... Irgendwie stimmt mich das ängstlich. Aber spätestens wenn der Gitarriphonist das iPhone auf dem Amp zerschlägt finde ich es dann sicherlich doch wieder lustig. :)

Hab es installiert, aber es gibt keinen Ton. Muss man das erst iwie einstellen?

kam bei dir auch eine fehlermeldung nach dem download??

ich habe 1.1.4 und nach dem download eine fehlermeldung erhalten.

ich hab das programm jetzt auf dem home screen, es erscheint aber nicht in der uninstall liste des installers.

mfg macminni

ne kam keine Fehlermeldung. Hab 1.1.3. iPhysics lief bis vor kurzen auch nicht, bis sie ein spezielles Update von iPhysics für 1.1.3 rausgebracht wurde. Vielleicht kommt ja noch ein Update für Drummer raus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.