Coolness inklusive

Ausgefallenes Intempo iFi-01 Lautsprechersystem für den iPod

Dem iPod den richtigen Platz zuzuweisen ist mitunter schwierig. Das passende und vor allem klanglich wie vom Aussehen her akzeptable Lautsprechersystem dafür zu finden noch viel schwerer. Imposant und interessant fällt dabei das stilvolle iFi-System von Intempo aus. Es bietet für 350 Euro in einem schwarz und silbern gehaltenen Soundturm den vollen Surround-Sound.

Von   Uhr

Der rund ein Meter hohe Turm des iFi-01 sieht auf Grund seiner klaren Linienführung nicht nur gut aus. Er überzeugt auch durch seine inneren Werte: zwei leistungsstarke 15 Watt Stereo-Lautsprecher und ein 30 Watt Subwoofer sorgen für guten Klang. Zudem sind die Mitteltonlautsprecher drehbar für die beste Beschallung. Im Lieferumfang enthalten ist auch eine Fernbedienung, die auch das iPod-Menü ansteuern kann.

Der iPod wird über die integrierte Dockingstation angeschlossen und erhält so auch gleich noch den richtigen “Rahmen”. Ansonsten gibt es nur noch ein Kabel, das zum Intempos High-End Lautsprecher führt, so dass kein Kabelsalat den Anblick trübt. Erhältlich ist das Intempo iFi-01 für rund 350 Euro bei T-Online.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Ausgefallenes Intempo iFi-01 Lautsprechersystem für den iPod" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.