Nicht nur das Gerät bewegt sich

Apple schaltet außergewöhnliche iPod-touch-Werbung

Vor einigen Jahren konnten Entwickler von Internetseiten von den Dingen, die heutzutage mit JavaScript oder Flash möglich sind, wohl nur träumen. Aufwendige Werbebanner sind dank neuer Technologien kein Problem mehr, zahlreiche Videos findet man an jeder Ecke.

Von   Uhr

Apple nutzt bei einer neuen Werbekampagne zum iPod touch, die bei Yahoo Games zu sehen ist, diese Möglichkeiten und bezieht die gesamte obere Seite in den Spot mit ein. Der sehr ansehnliche Clip macht vom Bewegungssensor gebraucht und daraufhin bewegt sich auch das Menü der Seite.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple schaltet außergewöhnliche iPod-touch-Werbung" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

So ähnlich hatte es Apple schon auf YouTube auch gemacht, nur hat sie da die Seite mitbewegt!

http://flickr.com/photos/21134110@N07/3102509628/sizes/o/

find ich ja ma hammergeil gemacht :) sowas sieht man irgendwie nur von apple

Von wem ist die Musik?
THX

@ Dr.Acula: Nein! Nintendo hatten so eine Idee schon eher!
http://www.youtube.com/experiencewii

Musik: Around the bend

http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewAlbum?id=294067171&s=143443

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.