Der Tag der Wahrheit

Apple-Day soll am 9. September stattfinden

In den vergangenen Tagen schwirrte  eine Vielzahl von Gerüchten durch das Web, die einen neuen iPod touch, einen neuen iPod nano und iTunes 8 vorhersagten. Jetzt glauben viele, dass Apple im September zwei Veranstaltungen seinen Kunden präsentieren wird. Eine davon wird am 9. September stattfinden, so die Mutmaßungen.

Von   Uhr

Diesen Termin nannte der Digg-Gründer Kevin Rose nämlich nach Informationen von  AppleInsider, als er auch vom neuen Aussehen des iPod nano berichtete. Demnach soll es am übernächsten Dienstag - gemäß der Apple-Dienstags-Tradition - die neuen iPods geben. Ob damit verbunden aber eine große Presseveranstaltung abgehalten wird oder ob es die neuen Geräte einfach so im Apple Store geben wird, das ist noch unklar. Traditionell verschickt Apple meist eine Woche vor den großen Sonderveranstaltungen seine Einladung an die handselektierte (US-amerikanische) Presse. Nächsten Montag oder Dienstag könnte der iPod-Fan deshalb näheres wissen.

Unklar ist indes, ob zeitgleich auch die schon lange erwarteten MacBook Pro-Updates vorgestellt werden oder ob es tatsächlich eine weitere Veranstaltung im September geben könnte.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple-Day soll am 9. September stattfinden" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Hm, mich interessieren die ganzen echten News weniger... ich will erst mal ein MacBook Pro, dass nicht nach einem Jahr wegen Grafikchip kaputt geht O.O
Siehe http://maclife.de/index.php?module=Pagesetter&func=viewpub&tid=1&pid=9059

Mit "echte News" meine ich einen Tablett-Mac etc ;) Eure MacLife-News interessieren mich dagegen sehr ^^

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.