Glänzende Idee

Ringly: Modischer Ring visualisiert iPhone-Benachrichtigungen 

Alle warten auf die Smart-Watch. Stattdessen bringt ein Start-Up einen Smart-Ring auf den Markt. Ringly ist ein modischer Ring für Frauen, der iPhone-Benachrichtigungen visualisiert. Damit könnte so mancher verpasste Anruf vermieden werden. 

Von   Uhr

Ein Problem, das viele Frauen kennen: Das iPhone klingelt und wird überhört, weil es tief in der Handtasche verborgen ist. Mit Ringly am Finger entgeht der Trägerin kein Anruf mehr.

Der Smart-Ring wird mit dem iPhone über Bluetooth LE verbunden und signalisiert mit einer Vibration und einer Leuchtdiode eingehende Anrufe, Nachrichten, E-Mails und andere Meldungen. Selbst dann, wenn das iPhone in der Handtasche steckt oder irgendwo herum liegt.

Ein Display hat der Ring natürlich nicht, er macht lediglich durch ein kleines Licht und durch Vibrationen auf sich aufmerksam. Beides lässt sich über eine App einstellen, über die der Ring mit dem iPhone verbunden ist. Die Batterie im Ring soll drei Tage halten.

Ringly ist aus 18 Karat Gold und ist in Versionen mit den Halbedelsteinen Schwarzer Onyx, Smaragd, Rosa Saphir oder Mondstein in den Größen 6, 7 und 8 erhältlich.

Der Smart-Ring soll 145 US-Dollar kosten, später dann 195 US-Dollar. Die ersten 1.000 bestellten Exemplare sind mit einem kleinen Diamanten an den Seiten besetzt.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Ringly: Modischer Ring visualisiert iPhone-Benachrichtigungen " kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Gute Idee. Schade, dass meine Frau Ringe nicht mag. Das wäre genau das passende Accessoire für sie.

meine kriegt so ein ding... ach qutasch. sie kriegt 3 oder 4, meinetwegen auch 5 oder 6 - HAUPTSACHE SIE GEHT DANN ENDLICH ANS TELEFON!!!! :-)

+1

...ein Mitleidender ;-) manchmal frage ich mich, warum sie überhaupt ein Handy hat ;-))))

+1 +1

...Gott sei dank, ich bin nicht allein!!!! :-P

Schatz, mein Mann ruft an, wir sehen uns später...

Wann gibt es endlich Condomly mit Notifications auf das iPhone meiner Frau wenn ich komme. Dann hat sie auch was davon und Day one kann es automatisch in ihr Tagebuch übernehmen.

+

..der Ring sie zu knechten..

.. der Ring SIE zu knechten..

Ach Mädels, lasst euch doch endlich !von Apple bekehren und gönnt euch auch so einen Ring!

Jungs, denkt ihr wirklich, dass wir das Telefon nicht hören? Wie naiv ihr doch seid.

Glaubt Ihr wirklich, wir würden ein zweites Mal anrufen, wenn wir ignoriert werden? Wie sehr Ihr Euch doch überschätzt.

Wieso glauben? ihr macht es doch.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.