Begleit-App für Wii-Spiel

Nintendo bringt Mario Kart 8 auf das iPhone

Mit der nächsten Version von Mario Kart kündigt sich auch eine iPhone-App an, mit der Spieler untereinander Spielstände weitergeben können. Nintendo startet damit die Verknüpfung der Spieler auch außerhalb ihrer Geräte-Plattform. Mario Kart 8 soll am 30. Mai exklusiv für Wii U erscheinen. Für den Erscheinungstermin für die Smartphone-Begleitapp gibt es dann allerdings verschiedene Hinweise. 

Von   Uhr

Zum Herbst erst soll die iPhone-App für Mario Kart 8 kommen. Der Analyst David Gibson hat die Information erhalten, dass Nintendo die App zum Ende des fiskalischen Jahres, also wahrscheinlich zum September hin veröffentlichen will. 

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Nintendo bringt Mario Kart 8 dann voraussichtlich als Web-App auf das iPhone. Angedacht sind neben der Möglichkeit des Vergleichs der Spielstände unter anderem Tipps mit Videosequenzen und Neuigkeiten aus dem Nintendo-Netzwerk. 

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Nintendo bringt Mario Kart 8 auf das iPhone " kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Überschrift ist ja wohl die dreisteste Lesertäuschung seit langem!

Muss ich dir zustimmen. Bitter, wenn man sowas nötig hat...

muss ich leider zustimmem! ne begleit app um
spielstände zu teilen? wayne interessierts?

lol, Maclife halt! Und immer wieder die Fails von Frau Dressler...

"end of fiscal year" heisst doch ende geschäftsjahr... ist das nicht auch zeitgleich mit der auslieferung des games (ende mai)?

Sorry was soll ich denn bitte mit so einem Müll?
Schlecht gewählte Überschrift (irreführend). Beziehungsweise "gute Überschrift" (klickerzeugend).

MacLife fail.

Und wieder verbreitet Frau Dressler Ihre Gehirnergüsse auf dieser Plattform... Schaut dieser Frau denn niemand auf die Finger?

naja was mag man von Frau Dressler auch erwarten ... bereits in ihrem Google+ Profil ist ein Fehler. "Wohnt in eineN Haus"

Meine Güte, die Typin hat ja wirklich einen Orden für "Täuschung des Jahres" verdient ... schafft sich sicher gerade ihren Einstieg in die Politik damit.

Über die Überschrift sage ich mal nichts, haben ja genug schon getan und ich denke maclife interessiert es eh nicht :)

Interessant das Nintendo endlich eine "Verknüpfung der Spieler auch außerhalb ihrer Geräte-Plattform" anbieten will. Nur wenn es wirklich erst im Herbst kommen soll, können die die App auch gleich lassen. Spiel kommt am 30. was soll ich Monate später mit der App noch?

rdl

Schon wieder so eine irreführende Überschrift! Also Maclife lese ich nicht mehr, selbst schuld!

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.