Sondern in den Mixer!

Kuriose iPhone-Anwendungen: Mixer und Motivationshilfe

Nach dem Nutzen sollte besser nicht gefragt werden, aber Tom Dickson ist mit seiner Frage "Will it blend?" und den Mixer-Werbevideos zur Kultfigur geworden. In jedem seiner Videos werden möglichst harte Gegenstände in den Mixer gepackt, um die Kraft des Mixers zu demonstrieren. Zu den Mixeropfern zählen unter anderem das iPhone und der iPod, gedacht ist es natürlich als Werbung für den verwendeten Mixer. Meist werden aktuelle Gadgets als Opfer ausgewählt, die "Will it blend?" regelmäßig in die Schlagzeilen bringt.

Von   Uhr

Zum Mixer und diversen Merchandising-Artikeln gesellt sich nun eine kostenpflichtige (1,59 Euro) iPhone-Applikation, die 20 der beliebtesten Videos zeigt. Unter anderem tritt der Mixer gegen das iPhone, den iPod und eine Chuck-Norris-Plastikfigur an. Exklusiv-Videos gibt es nicht.

Nicht weniger seltsam ist Vitamin Lite: Die Anwendung möchte gestressten Berufstätigen etwas Mut machen und enthält deshalb diverse Videonachrichten von Japanerinnen. Zum Aufstehen, Abend und zur Nacht gibt es passende Nachrichten. Zu den Ratschlägen zählt unter anderem "Trink' nicht so viel!". Vitamin Lite ist sowohl kosten- als auch sinnlos.

 

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Kuriose iPhone-Anwendungen: Mixer und Motivationshilfe" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Wenn es sinnlos ist, warum schreibt ihr dann darüber?

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.