Effekte wie im KIno

iStabilizer Dolly ermöglicht Kamerafahrten mit dem iPhone

iStabilizer hat einen Mini-Kamerawagen für das iPhone herausgegeben. Der Dolly kann jedem iPhone/iPod touch Case genutzt werden, da man sein iOS-Gerät einfach über einen Adapter anbringen kann. Mit vier kleinen Reifen rollt der iStabilizer Dolly über die Ebene und fängt erstaunliche Perspektiven ein.

Von   Uhr

Mit einer mehr oder weniger rasenden Kamerafahrt Dank Dolly sind beim Film die tollsten Effekte möglich. Auch mit dem iPhone. iStabilizer hat eine besonders günstige Lösung veröffentlicht, die die bekannte Dolly-Technik mit Apples Smartphone nutzbar macht.

Das etwas an einen Roboter erinnernde Gerät gibt es zur UVP von 59,95 US-Dollar. Im deutschsprachigen Raum haben einige Gadget-Händler das neue iStabilizer-Produkt bereits angekündigt.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iStabilizer Dolly ermöglicht Kamerafahrten mit dem iPhone" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Tolle Sache und vernünftiger Preis.
Danke für die Info!!

Es gibt einen feinen Unterschied zwischen Kameraschwenk und Kamerafahrt...
Ein Dolly ermöglicht eine Kamerafahrt

+1
Ist mir auch schon aufgefallen, war mir aber zu blöd die Redaktion darauf hinzuweisen.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.