Ein Modul für Kopfhörer, Lautsprecher, WLAN

iPhone 5: Weitere Einzelteile abgelichtet

Der Ersatzteilelieferant SW-BOX.com bringt neue iPhone 5-Gerüchte zum Innenleben der kommenden iPhone-Generation ans Licht. Ein neu aufgetauchtes Modul für Kopfhöreranschluss, Lautsprecher und WLAN weist starke Unterschiede zur jetzigen Bauart von iPhone 4 und iPhone 4S auf.

Von   Uhr

SW-BOX.com hat eine weitere Vorschau auf ein angebliches iPhone 5-Bauteil ermöglicht. Der chinesische Händler, der kürzlich bereits einen SIM-Karten-Einschub für das iPhone 5 anbot, listet das neue Bauteil als “iPhone 5 Earphone Jack/ Ear Speaker/ WIFI Cable”.

Das Produktfoto zeigt ein Modul mit Kopfhöreranschluss, Lautsprecher und WLAN-Anbindung, beim iPhone 4 / iPhone 4S saß dagegen der Kopfhöreranschluss an Lautstärkeregler und Mute-Schalter, die anderen Komponenten waren getrennt.

Das Innenleben des kommenden iPhone 5 müsste demnach komplett umgestaltet worden sein - es könnte sich bei dem gezeigten Teil laut cydiablog aber auch gut um ein Modul aus einem Prototypen handeln.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iPhone 5: Weitere Einzelteile abgelichtet" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Mal abwarten bis der "das neue iPhone ist das iPhone6!!!!"-Schreier auftaucht :B

Machen wir n Kompromiss: iPhone 5.5
:D

Aber, dass es "iPhone" heißt, steht fest, oder?

was ist das für ein smile ":B"? eine arschbacke hä? haha :D

Ein dreckiges Lachen, wenn man seine Zähne raushängt ;D

Ich persönlich warte auf die Meldung, dass ein iPhone 5 Prototyp in einer Bar verloren gegangen ist :P

cool, sogar mit Wi-Fi Cable :)

Das ist doch nur ein Prototyp - in der Finalversion wird es dann einen Blutooth-Stecker geben, so dass man sich das iPhone direkt ans Headset hängen kann.
;-)

Kommt das iPhone 5generation jetzt mit Lan oder nicht?

Waaaaaaaas?

Dafür gibt es dann einen Adapter ;)

..die ersten verwackelten Fotos vom herausgeschmuggelten iPhone 5 im Flachspülbecken einer Restauranttoilette "near FoxConn"...

son usb-stecker währ doch auch was :P

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.