Sonderseiten

iOS 7 auf dem iPhone 4s, iPhone 5s und iPhone 5c: Apple veröffentlicht Einsteiger-Tipps

Apple hat jetzt einen besonderen Fokus auf die Starthilfe für ein neues iPhone 5s, 5c oder 4s gelegt: Auf der Apple-Website gibt es jetzt ab sofort eine ganze Reihe an Einsteiger-Tipps, die Neulinge und Umsteiger an iOS 7 und an die aktuell bei Apple verfügbaren iPhone-Modelle heranführen.

Von   Uhr

Drei Sonderseiten als Einsteiger-Kurzübersicht hat Apple neu auf der Homepage veröffentlicht: Dabei gibt Apple Tipps und Hinweise im Umgang mit iOS 7 und macht das ganze spezifisch für iPhone 4s, iPhone 5s und iPhone 5c.

Anzeige

Die Einsteiger-Tipps beschäftigen sich unter anderen mit den Bereichen Fotografie, Swipe-Gesten, FaceTime, Maps, Siri und Musik. Aktuell sind die Sonderseiten nur über apple.com zu finden:

Eine deutschsprachige Entsprechung gibt es derzeit noch nicht. 

Anzeige

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iOS 7 auf dem iPhone 4s, iPhone 5s und iPhone 5c: Apple veröffentlicht Einsteiger-Tipps " kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Link für 4S leider tot

2 von 3! Respekt Frau Dressler, langsam wird's doch.
Und hier geht es zu Nr. 3. Nichts zu danken. :)
http://www.apple.com/iphone-4s/tips/

Auf meinem iPhone 4 läuft iOS 7 extrem langsam - ich möchte wieder iOS 6!!!

Geht nimmer, einmal iOS7 immer iOS7...

Wo stand vor der Installation von iOS 7, dass ich danach mein iPhone 4 in die Tonne kloppen kann?

Normal weiß man ja vorher was man sich da runterlädt. In sofern.....

Aha, also man merkt vor dem Download, dass alles langsamer wird? Soso, die Glaskugel hätte ich auch gerne!

Tut mir leid, hatte das mit der Geschwindigkeit überlesen. Auf meinem iphone 4 32gb läuft jedoch alles problemlos außer manchmal beim festlegen des Hintergrundbildes.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.