Apple erweitert Tests auf Apps von Drittentwicklern

iOS 6 taucht in App-Statistiken auf

Auf der WWDC wird iOS 6 vorgestellt und vermutlich auch gleich in einer ersten Beta an die Entwickler verteilt, soviel steht fest. Bei Apple wurde inzwischen der Kreis der Beta-Tester erweitert, denn in den Nutzerlogs einiger Drittanwendungen tauchen Geräte mit iOS 6 auf.

Von   Uhr

Es ist nur ein geringer Teil an Nutzern, aber offenbar ist iOS 6 nun auch bei Apple-Mitarbeitern im Einsatz, welche die Verträglichkeit mit Apps von Drittentwicklern testen sollen. Möglich ist auch, dass diese Zugriffe gar nicht aus Cupertino stammen, sondern von ausgewählten externen Entwicklern, die bereits Apps für iOS 6 entwickeln.

Hinweise auf iOS 6 fanden sich zuvor in der iCloud.com-Beta. Weder Log-Dateien noch iCloud.com-Beta verraten aber etwas über mögliche neue Funktionen in iOS 6, angeblich ist aber eine völlig neue Karten-App, die nicht mehr auf Google Maps basieren soll, so gut wie sicher.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iOS 6 taucht in App-Statistiken auf" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Wieder typisch. Die Wörter "angeblich", "so gut wie" und "sicher" in einem Satz.

Was soll Maclife sonst machen? Wirklich etwas berichten können sie nur nach nem Apple-Event. Und die gibts relativ selten.
Da auch niemand bei Maclife fähig ist, gute Tests über Zubehör und Software zu schreiben bleibt nur eine Variante:
Jede noch so langweilige und sinnfreie News aus dem Netz kopieren. Quelle hin oder her ist da egal.

Und damit überhaupt noch jmd auf die Seite kommt, kann man auch ohne Account Kommentare schreiben.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.