iOS 5 auf der Zielgeraden

Apple veröffentlicht iOS 5 Beta 7 für Entwickler

Für alle, die ihr iPhone nicht in einer Bar gefunden haben und noch dazu für ihren iOS-Developer-Account zahlen, gibt es nun die siebte Beta von iOS 5. Die neue Beta ist nur zwölf Tage nach der letzten erschienen, ein Hinweis, dass Apple nun langsam die Arbeit an dem Betriebssystem abschliesst.

Von   Uhr

Da vermutet wird, dass das nächste iPhone diesen Monat vorgestellt wird, ist es nicht unwahrscheinlich, dass sich nun auch iOS 5 auf der Zielgeraden befindet. Als Over-the-Air-Update ist iOS 5 Beta 7 70 MB groß. Passend zur siebten Beta gibt es Xcode 4.2 DP7, iTunes 10.5 Beta 7 und Apple TV Software Beta 6.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple veröffentlicht iOS 5 Beta 7 für Entwickler" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Guten Morgen.
Nach dem Update funktioniert die IPod-Funktion nicht mehr. Es lassen sich weder Musik noch Hörbücher abspielen. Nach Anwahl des Titels springt das Prg. sofort wieder ins nächst höhere Menü.

Problem habe ich mit Iphone und Ipad!

Lösung (wo anders gelesen, noch nicht ausprobiert): iTunes beta 7 installieren, Musik vom iPod löschen und neu synchen

ok, bei mir hat der gesamte update nicht geklappt, iphone stand im wartungsfenster und ich musste das komplette 6er update wieder drauf machen *grr* vermute hier aber ein anderes prob, das nix mit dem package zu tun hat.

Warum postet ihr sowas nicht im Developer Bereich?

Weil sie wichtig sein wollen!

Ihr seit doch nur neidisch... Lasst sie doch hier posten. Ist doch interessant zu wissen was in den Betas abgeht. Ihr seit typisch Deutsch. Mit erhobenen zeigefinger besserwisserisch Eure Meinung immer und immer wieder hier kundtun. Gründet doch ein Meckerforum wo Ihr unter Euch seit.

Amen, Bruder. Oder Schwester?

DANKE! Genau meine Meinung. So langsam wünsch ich mir, dass nur noch registrierte User hier posten können...

Och, wäre aber langweilig, wenn ich mich hier so umsehe :-)

buuuuuuu

idiot !

bei mir geht der ipod auch nicht -.-

Bei mir geht gar nichts. Ich konnte mein iPhone nicht mal aus einem vergangenem Backup wiederherstellen. Jetzt heißt es alles per Hand machen! Riesen Fail! :(

ja, das ist wirklich fail )=

In China ist gerade ein Sack Reis umgefallen.

Ich habe gerade gehört, daß im Hamburger Überseehafen eine Schippe umgefallen sein soll...

Bei mir scheint sich die Beta 7 ota ohne Nachfrage installiert zu haben. Als ich heute Morgen aufegwacht bin und mich gewundert hat warum mein Wecker(iPhone 4) nicht geklingelt hat, musste ich feststellen das ich das iPhone erst aktivieren soll.
Mein Problem ist, das die aktivierung ota u. per iTunes nicht funktioniert.
Also kein iPhone im Moment und auch noch zu spät zum Termin! ;-(
Naja Beta halt.

Warum machst Du so einen Krampf mit einem Gerät, auf das Du Dich verlassen willst/mußt?

Dein altes Beta-OS ist abgelaufen. Sowas sollte man wissen, wenn man Developer sein will...

Ah meine Schätzung war also richtig.
Dann kommt demnach am 7. bei dem Event wie Ich annehme das es dann ist. Die iOS 5 gm.

Am 14-23 September kommen die neuen iPods(vielleicht auch schon das 4s Prepaid als Ersatz für den wahrscheinlich wegfallenden iPod Touch zusammen mit iOS 5 für alle.

Die beiden neuen iPhones(wenn das 4s noch nicht da ist) dann Anfang Oktober.

Es ist noch nicht mal ein Event angesetzt!
Sowas würde man schon mindestens 14 Tage vorher erfahren

eben nicht.

das 4s zum Preis von 250€ in der kleinsten Version. Um den Wegfall des iPod Touch's vom Preis her gut zu ersetzen damit keine Lücke für die Preisklasse entsteht.

Selber Schuld. Es ist eine Entwicklerversion, fürdiejenigen, die damit Arbeiten müssen und ihre Apps an die Funktionen anpassen wollen, nicht damit der Ottonormalverbraucher schneller an iOS 5 rankommt.

Wer jetzt Probleme damit hat, und sie nicht gelöst kriegt, hat's auch verdient. Entweder man hat Ahnung, oder man bleibt auf dem Stable Build 4.3.5.

Naja und was sollen die Entwickler ohne Tester machen ? Ich z.B. teste für einen Freund Apps und ich werde mir dafür gewiss nicht ein zweites iPhone holen.

Glaubst du ernsthaft, dass du als Testet von Apps das gleiche Anliegen hast wie einige Kandidaten da oben? Er hat schon recht. Das Ding ist einfach nicht für Anwender, deswegen ist es offiziell auch NUR für Entwickler gemacht. nicht für Tester, nicht für Anwender.

Ja ne, is klar. Dein Freund hat gleich mehrere Apps? Du bist nicht zufällig mit Gameloft befreundet?

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.