Retro-Hülle

iBook als iPad-Hülle

Zunächst scheint es nur ein schön animiertes Apple-Logo zu sein, doch in dem alten iBook steckt nicht die Original-Hardware, sondern ein iPad. Es dürfte sich um eine der stabilsten Hüllen für das iPad handeln - ungewöhnliche Hüllen für iPhone und iPad sind ein Hobby des Bastlers.

Von   Uhr

Gary Katz hat alles aus dem iBook entfernt, was scharf ist und das iPad beschädigen könnte. Das Apple-Logo ist bei ihm transparent und erlaubt den Blick auf das iPad-Display. Größter Nachteil seiner Bastelei ist aber die Größe: Wenn das iPad durch die Hülle so groß wie ein Notebook wird, kann man auch gleich ein Notebook mitnehmen.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iBook als iPad-Hülle" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.