Dock mit Lautsprechern

Beoplay A3: iPad-Dock mit innovativem Design

Kein Türstopper bietet einen so guten Sound wie das Beoplay A3 iPad-Dock:  Das iPad-Dock hat ein ungewöhnliches Design und erkennt, wie es aufgestellt wird. Dementsprechend werden andere Lautsprecher benutzt.

Von   Uhr

So soll der optimale Klang gewährleistet bleiben. Das aus Plastik mit einem Aluminiumrahmen gefertigte Gerät ist 1,25 Kilo schwer und besitzt einen eigenen Akku, der für fünf Stunden Musikwiedergabe reicht, dem A3 liegt aber auch ein Netzteil bei. Die interne Firmware des Beoplay A3 kann aktualisiert werden.

Es gibt noch keine Angaben zum Preis, oder wann das iPad-Dock verfügbar ist. Es ist mit dem iPad 1 und 2 kompatibel, sollte aber auch mit dem aktuellen Modell funktionieren - eine vorherige Nachfrage ist ratsam, sonst taugt das Stereo-Dock tatsächlich nur als Türstopper.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Beoplay A3: iPad-Dock mit innovativem Design" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Sieht aus meiner Sicht eher unpraktisch aus.

Das Beste was es momentan (demnächst) gibt ist das hier von Brydge:

http://vimeo.com/40708329

Sieht aus meines Sicht gast so aus wie das Sony Tablet xD

Und fürchterlich hässlich. Warum soll ich so ein tolles Designstück wie das iPad in so einem hässlichen Klotz verstecken. Soundqualität hin oder her, aber so umwerfend wird der Sound nicht sein, dass ich dadurch das Design und die Funktionalität und Bedienfreundlichkeit über den Haufen werfe.
Also Schnapsideen gibts?!?!?!?!?!?!?

Der Sound ist der Hammer!! Rockt das Haus sowas von. Und gut sieht's echt aus!!

Und fürchterlich hässlich. Warum soll ich so ein tolles Designstück wie das iPad in so einem hässlichen Klotz verstecken. Soundqualität hin oder her, aber so umwerfend wird der Sound nicht sein, dass ich dadurch das Design und die Funktionalität und Bedienfreundlichkeit über den Haufen werfe.
Also Schnapsideen gibts?!?!?!?!?!?!?

und da ja jeder Apple-Anwender ein Milliardär ist, brauchen wir auch keinen Preis !!! ;-) Wieder ein Stück Design was SOOO innovativ ist, dass es (fast) unbezahlbar wird !!!

549,00 wenns interessiert ^^

Mhmm,was ist das innovative Design? Das iPad in verschiedenen Positionen aufstellen können die Samrt-Cover von heute doch schon - und das noch mit weniger Material und Gewicht.

Nun zumindesten werden die Geräte von B&O weder subventioniert noch in der Regel beim MM oder Saturn für kleine Monatsraten angeboten... Und genau das sollte Apple machen, stoppt den Verkauf mit subventionierten Verträgen und untersagt den Verkauf auf Kredit.

Mein Tipp:
Airport Express! Gibt es schon seit Jahren! Passt an jede, noch so pimmelige Stereoanlage und kost' nur einen Bruchteil. Super Sound, über die Luft gespielt, und ich muss die Stereoanlage nicht mit rum schleppen. ;-)
Outdoor oder on the road genügt dich fast immer das interne Lautsprecher-Triebwerk.

Da finde ich das Boße soundlink interessanter und stylischer

Wenn einem sehr schlechte Soundwiedergabe via Bluetooth reicht, ja ^^

Habt ihr alle keine Ahnung? Das ist ein B&O Produkt, da fragt man nicht ob das gut oder schlecht ist, sondern wenn man das Geld hat kauft man es sich, stellt es Repräsentativ hin und kauft sich 1 Monat später für sich selbst etwas vernünftiges, was mehr als nur einen guten Namen hat.

So ein Gelaber !!....Repräsentativ hin und kauft sich 1 Monat später für sich selbst etwas vernünftiges, was mehr als nur einen guten Namen hat.....

Hauptsache mal was gepostet, oder ?
Keine Ahnung, aber davon ganz viel :)

Einmal B&O, immer B&O.
Ich finde es Super!

Leider muss ich mal wieder feststellen, wie viele unkompetente Aussagen hier unterwegs sind. Meinungen von Leuten, die sie sich niemals selbst gebildet haben, da dessen Mut in keinem Stück besteht, seinen Hintern in einen B&O Store zu bewegen.

Viel einfacher fällt es da im Voraus solche absolut falschen und unzutreffenden Aussagen zu treffen !

Die B&O A3 ist das beste Sounddock in dieser Bauweise was zu bekommen ist!
Die Verarbeitung ist sehr gut und auch die Art und Weise es zu bedienen, einzudocken und zu laden ist absolut genial !
Dank Akku bis zu 5 Stunden überall perfekten Sound/ sauber durchdachtes Konzept !!! (Sauber, sicher verstaut und leicht zu entnhemen)

1A und absolut sein Geld wert ! Bitte erst angucken und dann dumm machen :)

Grüße

Endlich mal was positives, danke ^^

unabhängig davon, dass das A3 von Bang&Olufsen einfach ein super Design hat, nämlich einfach und schlicht, lernt man das Teil erst richtig schätzen, wenn man es gehört hat!
der sound ist einfach klasse und nicht mit dem eingebauten "triebwerk" von apple zu vergleichen.
auch der Vergleich mit dem Bose Soundlink hinkt, da man manche Dinge einfach nicht über AirPlay streamen kann (z.B. den Sound von diversen Homepages)und der A3 das einzige solchene Produkt ist, mit dem das iPad als Einheit genutzt werden kann.
Mein Fazit: Je länger man das Teil benutzt, desto weniger möchte man es missen!!

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.