Retina Wallpaper

2048px: Hintergrundbilder für das neue iPad

2048px ist nicht die große Schwester von 500px, sondern eine Website speziell für Hintergrundbilder für das neue iPad mit Retina-Display. Selbst die Darstellung der Seite wurde auf Apples Tablet optimiert und soll sich wie eine native App bedienen.

Von   Uhr

Schließlich soll auf dem neuen iPad möglichst alles Retina sein, auch die Hintergrundbilder. 2048px ist nicht die umfangreichste Website für Hintergrundbilder, ist aber offen für neue Bilder. Diese werden allerdings geprüft, ob sie qualitativ hochwertig sind.

Hintergrundbilder lassen sich mit anderen über Facebook, Twitter und Pinterest teilen. Finanziert wird die Seite über Werbung, alle Hintergrundbilder sind kostenlos. (via Cult of Mac)

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "2048px: Hintergrundbilder für das neue iPad" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Und wo sind die nackten Frauen!?

die fotografier ich grad noch... keine eile... ;-)

:D

Die Auswahl ist eher ärmlich - da gibt es Seiten, die haben wenigstens anspruchsvolle Bilder und nicht so ein Zeugs. Aber wer weiss: Vielleicht kommt da ja noch was...

entweder bilde ich es mir ein, oder es ist wirklich so, das die Bilder wenn ich die als Hintergrund benutze leicht pixelig aussehen..

bezogen auf den artikel und die 2048px.com: wie wärs denn mal mit qualität? mein tipp: http://poolga.com/

qualität schön und gut... aber mir persönlich sagen die bilder auf poolga halt mal überhaupt nicht zu... :-/

Mageres Angebot!

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.