Array
Enthält Affiliate-Links [Was ist das?]Smart Watch

Die Apple Watch 4 bei Amazon günstig abstauben

Die Apple Watch 4 zählt noch lange nicht zum alten Eisen. Die Smartwatch ist allerdings noch immer recht teuer. Amazon hat sie nun für kurze Zeit für 329 Euro im Angebot.

Von   Uhr

Apple hatte die Series 4 der Smartwatch Apple Watch im September 2018 präsentiert und sie immer noch im Programm. Es war die erste Uhr, die in der Größe vom Urmodell abweicht. Die Uhren sind mit 40 und 44 mm großen Gehäusen erhältlich. Die Uhr erkennt mit ihren Sensoren Stürze, zeichnet ein EKG auf und warnt vor Vorhofflimmern. Die Displays sind 32 bis 35 Prozent größer als bei den Vorgängermodellen.


Die Uhr arbeitet mit dem SoC S4 von Apple, das mit einem 64 Bit-Dual-Core-Prozessor ausgerüstet recht flott ist. Wenn die Uhr merkt, dass sich ihr Träger nach dem Sturz eine Minute lang nicht bewegt, ruft sie selbstständig den Rettungsdienst an, wenn sie entsprechend konfiguriert ist.

Die Preise für die Apple Watch Series 4 (GPS) beginnen bei 429 Euro. Die Apple Watch Series 4 (GPS + Cellular) kostet ab 529 Euro.

Amazon bietet die Series 4 (GPS) jetzt für 329 Euro (40 mm) an.

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Die Apple Watch 4 bei Amazon günstig abstauben" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Kauft nicht beim Steuerzahlungsvermeider Amazon!

Deine Meinung ist aber nicht gefragt

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.
Array