Doodle Jump Christmas Special

Nun hat auch Doodle Jump sein „Christmas Special” und folgt damit dem Beispiel des anderen iPhone-Bestsellers, Angry Birds. Rote Zipfelmützen sind eben derzeit groß in Mode, aber hat sich spielerisch etwas beim Weihnachts-Spezial geändert?

Natürlich nicht. Auch beim Doodle Jump Christmas Special wird Doodle per Bewegungssteuerung von Plattform zu Plattform geleitet. Einige sind brüchig, andere bewegen sich und es gibt natürlich auch noch Monster, die nicht berührt werden dürfen. Gegner und Umgebung wurden dem Weihnachtsthema angepasst und für Doodle gibt es auf dem Weg nach oben Geschenke einzusammeln. Durch Berührung des Touchscreens wirft Doodle  Schneebälle.

Natürlich wird hier wie bei Angry Birds lediglich mehr vom alten Spiel mit Weihnachts-Thema verkauft. Bei Doodle Jump gab es zudem bereits ein kostenloses Weihnachts-Update, in das allerdings nicht alle Grafiken gepasst haben - die Entwickler möchten das Hauptspiel nicht zu groß werden lassen: Derzeit hat es eine Größe von 19,1 MB, wenn es über 20 MB sind, ist ein Download über 3G nicht mehr möglich.

Updates soll es aber auch für das Christmas Special geben und alleine für die exzellente Produktpflege ihres Hauptspiels hat Lima Sky die 0,79 Euro für die Weihnachtsausgabe verdient.

App Infos
NameDoodle Jump Christmas Special
Version1.0
HerstellerLima Sky
Vorraus­setzungErfordert iOS 4.3 oder neuer. Kompatibel mit iPhone, iPad und iPod touch. Diese App ist für iPhone 5 optimiert.
Preis0.79 EUR
Download
Bewertung

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Doodle Jump Christmas Special" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.