TomTom GPS Navi

Die App „Probier TomTom GPS Navigation D-A-CH“ bietet zum kleinen Preis die Möglichkeit, ein Navi-System der Oberklasse selbst und unabhängig auszuprobieren. Auf diese Weise beschreiten auch die App-Anbieter neue Wege zum Kunden. Die App läuft für 30 Tage mit allen Features der Vollversion.

Mit der App „Probier TomTom GPS Navigation D-A-CH“ beschreitet TomTom einen neuen Weg für den Vertrieb von Apps. Man darf die App vollumfänglich die ersten 30 Tage nutzen. Danach kann man aktuelles Kartenmaterial als In-App-Kauf erwerben und kann weitere Dienste wie Stauwarner im Abo abschließen. Dabei handelt es sich um ein interessantes Angebot, weil man das Navi-System im echten Einsatz ausprobieren kann, zum Beispiel bei der Fahrt in den Sommer-Urlaub. Am Kartenmaterial von TomTom gibt es nichts auszusetzen, so verlässt sich auch Apple für die eigene Karten-App auf TomTom. Im TomTom GPS Navi stecken einige Besonderheiten. So lassen sich beliebte Plätze von Foursquare anwählen. Gesperrte Straßen lassen sich umfahren und dank aktuellen Verkehrsdaten berechnet die App die ungefähre Ankunftszeit beziehungsweise alternative Routen. Sprachanweisungen sind verständlich und vernehmlich.

App Infos
NameTomTom GPS Navi
Version1.16
HerstellerTomTom
Vorraus­setzungErfordert iOS 7.0 oder neuer. Kompatibel mit iPhone, iPad und iPod touch. Diese App ist für iPhone 5 optimiert.
Preis0.99 EUR
Download
Bewertung