Für Mac Pro und Xserve

Apple veröffentlicht Firmware Restoration CD 1.8

Bei Firmware-Aktualisierungen warnt Apple davor, den Mac während der Aktualisierung auszuschalten oder neu zu starten.

Von   Uhr

Für den Fall eines Stromausfalls oder einer fehlgeschlagenen Aktualisierung, setzt die Firmware Restoration CD den Rechner wieder zurück, so dass er dann normal hochfahren kann.

Die Firmware Restoration CD 1.8 ist für die aktuellen Modelle des Mac Pro und Xserve gedacht und kann auf einem Intel- oder PowerPC-Mac mit dem Festplatten-Dienstprogramm gebrannt werden.

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple veröffentlicht Firmware Restoration CD 1.8" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Schön, dass Apple so etwas anbietet.
Ich habe bei Firmwareupdates auch immer ein ungutes Gefühl, obwohl noch nie etwas schief gegangen ist.
Aber warum wird so eine CD nicht für alle Modelle zur Verfügung gestellt?

Die Firmware Restoration CD gibt es auch für andere Systeme, sie trägt dann nur eine andere Nummer.

Gibt es auch so eine CD für das MacBook 4,1 early 2008 ?

Hab nirgens das Image gefunden...

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.