Mehr zu diesen Themen:

Deine Meinung? Diskutiere mit!

Hier kannst du deine Meinung zum Artikel "iPhone 4K: Ultra-HD-Videos mit iPhone & iPad" äußern. Melde dich hierfür mit deinem maclife-Account an oder fülle die Felder aus.

...noch nicht mal einen HD Fernseher...?

Gott, wo wart ihr an Weihnachten? 4K TVs zum Preis eines sehr guten HD. Ich habe einen Panasonic 65 Zoll zum Preis eines Sony w85 bekommen.

Einer der Kaufgründe für mein iPhone 6s Plus ist 4K. Und ja, der Unterschied ist enorm. Netflix, Amazon, Whatchever. Alle schon mit 4K streaming.

Ich will in jedem Fall nicht mehr darauf verzichten.

Schön für Dich - aber trotzdem haben die meisten Haushalte keinen 4k Fernseher und nutzen meist Sat od terrestrisches TV. Und da ist ja bis auf wenige Sender bei 720 (im besten Fall) Schluss.

Iphone und 4k ist Schwachsinn!