Preisaktionen zu Thanksgiving/Black Friday

Black Friday - Sonderangebote im App Store

Zum Black Friday reduzieren nicht nur Einzelhändler ihre Preise, sondern auch bekannte iOS-Entwickler. Wie bei den Halloween-Sonderangeboten heißt es schnell zuschlagen, denn die meisten Preisreduktionen gelten nur für kurze Zeit. Auch iPad-Besitzer finden ein paar Schnäppchen, neben Spielen gibt es auch bei einigen Anwendungen Preissenkungen.

Von   Uhr

Gameloft

Gameloft reduziert munter weiter Preise für ältere und aktuelle Spiele und iPad-Besitzer werden sich darüber freuen, dass iPad-Spiele davon nicht ausgenommen sind. Die Preise gelten bis Sonntagabend.

Electronic Arts

Brettspielklassiker und bekannte Spieleserien hat EA reduziert. Unsere Empfehlung gilt aber Reckless Racing, einem Top-Down-Rennspiel mit edler Grafik.

Namco

Zweimal Pac-Man bei Namco, doch das Highlight ist eindeutig Bit.Trip Beat, eine Mischung aus Pong und einem Musikspiel.

 

Sega

Segas Preise gelten bis zum 1. Dezember. Empfehlenswert sind das Denkspiel ChuChu Rocket und Sonic 4, Golden Axe sollten sich nur hartgesottene Mega-Drive-Fans mit einem iPhone 4/iPod touch 4G antun.

Anwendungen

wird im Laufe des Tages erweitert ...

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Black Friday - Sonderangebote im App Store" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Babylonian Twins gibt es jetzt auch kostenlos…

http://itunes.apple.com/de/app/babylonian-twins-escape/id403206616?mt=8

Gibts so Sonderaktionen häufiger?
Black Friday hab ich leider zu spät mitbekommen. Gibt ein paar Spiele (3,99) die ich gern für 0,79 ergattert hätte...
Rentiert es sich zu warten? Vielleicht zu Weihnachten wieder ne Aktion geplant?
Über Antworten würd ich mich freuen:
toni__@freenet.de

Gruß
Toni

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.