Neue Hintergrundbilder

Vorfreude: Das sind die Wallpaper zum großen "hello again"-Event

Vor 24 Stunden haben wir noch gerätselt, ob Apple in diesem Monat neue Produkte vorstellen wird. Seit wenigen Stunden steht der Termin offiziell fest und in einer Woche dürfen wir uns über das letzte Apple-Event für dieses Jahr freuen. Passend zur Einladung haben die Kollegen von Cult of Mac entsprechende Wallpaper für Ihre Geräte bereitgestellt. Wir sagen „hello again".

Von   Uhr

Welche Geräte wird Apple in der kommenden Woche vorstellen? Darüber darf aktuell spekuliert werden, denn Gerüchten zufolge soll vor allem die „MacBook Pro"-Reihe stark überarbeitet werden und mit coolen Features wie einer OLED-Touchscreen-Leiste aufwarten. Daneben sind natürlich auch der iMac, der Mac Pro und der Mac mini potenzielle Kandidaten für Aktualisierungen. Eventuell sehen wir aber auch ein neues iPad Pro (12 Zoll) oder gar ein verbessertes Apple TV.

Um der Vorfreude auf das letzte Apple-Event diesen Jahres Luft zu machen, haben die Kollegen von Cult of Mac die Einladung in coole Hintergründe für das iPhone, das iPad, das 11-Zoll MacBook Air, das MacBook Pro (13 & 15 Zoll) und die beiden iMac-Computer bereitgestellt. 

(Bild: Apple / Cult of Mac)

Download: iPhone

(Bild: Apple / Cult of Mac)

Download: iPad

(Bild: Apple / Cult of Mac)

Download: 11-Zoll MacBook Air

(Bild: Apple / Cult of Mac)

Download: 13-Zoll MacBook Pro

(Bild: Apple / Cult of Mac)

Download: 15-Zoll MacBook Pro

(Bild: Apple / Cult of Mac)

Download: 21,5-Zoll iMac

(Bild: Apple / Cult of Mac)

Download: 27-Zoll iMac

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Vorfreude: Das sind die Wallpaper zum großen "hello again"-Event" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Einen iMac in Diamantschwarz mit MattSchwarzem Standfuß. Dazu ein Macbook Pro 13" passend zum MattSchwarzen iPhone7.... das hätte schon was. ;-)

Ich wäre für Transparenter Hardware. Blick in die Zukunft wenn eh alles Virtuell wird. Bildschirm wird irgendwann überflüssig. Dann geht's nur noch um Projektion. Per Wisch in die Luft: Bildschirm erscheint,ein Wisch und weg ist er wieder. Die viele Hardware raubt Platz.... :-)

Schönes Bild, ich werde nur das hello again durch Halloween ersetzen und bin dann für Ende Oktober gut ausgerüstet.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.