Mit Bokeh

So erhalten Sie coole Wallpaper zum iPhone-7-Event

Nur noch einen Tag warten und dann kennen wir nach langem Rästelraten endlich die Detais zum iPhone 7. Bis zuletzt war auch der Termin ein Rätsel. Erst letzte Woche begann Apple mit dem Versand entsprechender Einladung. Diese warf mehr Fragen auf, als sie beantwortete. Dennoch regte sie auch Designer an, um Wallpaper im Stile der Einladung für iPhone, iPad, Apple Watch und Mac-Computer zu entwerfen.

Von   Uhr

Über kaum ein anderes iPhone wurde im Vorfeld der Präsentation so viel berichtet wie über das iPhone 7. Während man wohl am bisherigem Design größtenteils festhalten wird, könnte der 3,5mm-Kopfhöreranschluss entfernt werden und das Gerät erstmals als wasserdicht zertifiziert werden. Daneben war auch ein Dual-Kamera-System für das iPhone 7 Plus immer wieder ins Gespräch gekommen. Morgen erhalten wir endlich zuverlässige Informationen zu den Modellen. Bis dahin können wir uns mit coolen Hintergründen auf das Event einstimmen.

Coole Wallpaper passend zum Apple-Event am 7. September

Der Digital Artist @AR72014 hat sich von Apples Einladung zum morgigen Event inspirieren lassen und ein paar coole Bildschirmhintergründe im gleichen Stil entworfen. Diese sind für das iPhone, das iPad, die Apple Watch und sogar für Mac-Computer in unterschiedlichen Varianten verfügbar. Wem diese Hintergründe bereits gefallen, der sollte auch einen Blick in die offizielle App des Künstlers werfen. „AR7" kann bereits seit einiger Zeit im App Store heruntergeladen werden. 

(Bild: @AR72014)

Download: iPhone mit LogoiPhone mit Logo und DatumiPhone ohne Logo

(Bild: @AR72014)

Download: Apple Watch; iPhone; iPad (auch Pro-Serie); Desktop (2560 x 1600)

(Bild: @AR72014)

Download: iPhone

(Bild: @AR72014)

Download: iPhone

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "So erhalten Sie coole Wallpaper zum iPhone-7-Event" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Alles bei Apple erinnert so sehr an Scientology oder an Hardcore-Evangelikale ...

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.