iOS App Store

Kimoji: Hat Kim Kardashians neue App den App Store kaputt gemacht?

Kim Kardashian ist berühmt, so viel ist klar. Warum genau ist dann doch eher etwas zweifelhaft. Was Kardashian jedoch hervorragend beherrscht, ist es aus einer noch so abstrusen Idee ein Millionengeschäft zu machen. Nun hat die mit Kanye West verheiratete Berühmtheit eine neue App namens Kinoji veröffentlicht. Kardashian zufolge soll diese App aufgrund ihrer vielen Downloads nun den iOS-App Store „kaputt“ gemacht haben.

Von   Uhr

US-Berühmtheit Kim Kardashian hat sich zu Beginn der Woche bei Apple und Nutzern von iOS-Geräten dafür entschuldigt, dass sie den App Store kaputt gemacht hätte. Das wäre nicht mit Absicht geschehen. Stattdessen gebe es bei ihrer neuen App noch das ein oder andere Problem und „over 9.000“ Downloads pro Sekunde seien einfach zu viel gewesen.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Schön, dass sich Kardashian für etwas entschuldigt. Das Problem ist aber, dass der App Store in den vergangenen Tagen nie „kaputt“ war. Apple hat gegenüber der US-amerikanischen Webseite BuzzFeed News mittlerweile auch bestätigt, dass der App Store nach der Veröffentlichung der App Kimoji einwandfrei funktioniert habe und von so ziemlich jedem iOS-Gerät aus erreichbar war. Allerdings ist es scheinbar bei Kardashians App zu einigen Fehlern gekommen. Aufgrund dieser offenbar App-internen Probleme konnten einige Nutzer die App Kimoji nicht herunterladen.

Kimoji ist eine iOS-App von Whalerock Digital Media, hinter der die Berühmtheit Kim Kardashian steht. Die App kostet knapp zwei Euro und bringt mehr als 250 verschiedene spezielle Emojis auf das iPhone, das iPad oder den iPod touch. Viele der Emojis sollen einen direkten Bezug zu Kim Kardashian haben und zeigen beispielsweise ihre Hand mit Ehering/Verlobungsring des Sängers Kanye West, Kardashians Körper im Badeanzug, einen Stinkefinger, ihre Brüste mit Zensurbalken oder ihren Hintern, der auch bereits das Cover des Magazins Paper zierte.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Kimoji: Hat Kim Kardashians neue App den App Store kaputt gemacht?" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Wichtigtuer. Stell dir vor sie zieht sich aus und keiner schaut hin = Selbstmord innerhalb 10 Minuten. Was machen so Leute nur, wenn sie mal älter werden, Schönheitschirurgen und Klatschreporter belästigen, oder was?

Sex sells immer so gewesen wir wohl leider so bleiben so toll sieht sie nun auch nicht aus. Ist ja aber zum Glück Geschmackssache [Heavy Exclamation Mark Symbol]️

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.