Sonderaktion „so lange der Vorrat reicht“

Nur an Pfingsten: iPhone 5s für 300 Euro!

Vom kommenden Sonntag bis zum darauffolgenden Mittwoch dem 18. Mai 2016 können sich Kunden bei mobilcom-debitel das iPhone 5s zum Sonderpreis kaufen. Das Unternehmen bietet das iPhone 5s über die Feiertage für nur 300 Euro an. Allerdings haben Kunden bei der Speichergröße und der Farbe des iPhone 5s keine Auswahl. mobilcom-debitel verkauft das iPhone 5s ausschließlich mit 16 GB Speicher und in der Farbe Space-Grau.

Von   Uhr

Ab dem 15 Mai 2016 wird es das iPhone 5s für 300 Euro bei mobilcom-debitel zu kaufen geben. Das Unternehmen verkauft für drei Tage, von Pfingst-Sonntag bis zum darauffolgenden Mittwoch dem 18. Mai 2016, das iPhone 5s für nur 299,99 Euro. mobilcom-debitel nennt die Sonderaktion „Pfingst-Kracher“.

iPhone 5s für 300 Euro nur solange der Vorrat reicht

Apple selbst verkauft das iPhone 5s seit Ende März nicht mehr. Das Smartphone, das vor etwa zweieinhalb Jahren auf den Markt kam, wird von mobilcom-debitel ausschließlich in der 16-GB-Varitane verkauft. Bei der Farbe haben Käufer ebenfalls keine Auswahl. mobilcom-debitel bietet das iPhone 5s in der „Pfingst-Kracher“-Aktion nur in der Farbe Space-Grau an. Silberne oder goldene iPhone 5s-Versionen gibt es nicht. Außerdem sollten sich Kunden nicht darauf verlassen, dass es bis zum Ende der Sonderaktion am Mittwoch noch Geräte gibt. Die Aktion läuft nur solange der Vorrat reicht.

Das iPhone 5s ist das erste Apple-Smartphone mit dem Fingerabdruck-Scanner Touch ID und somit auch Apple Pay-fähig. Außerdem besitzt das iPhone 5s eine 8 Megapixel-Kamera auf der Rückseite und ein Retina-Display. Angetrieben wird das iPhone 5s von einem A7-Chip. Beim Apple A7 handelt es sich um einen Prozessor mit 64-Bit-Architektur. Damit ist das Gerät auch trotz seines Alters von etwas mehr als zwei Jahren für Apps geeignet, die für 64-Bit-Geräte entwickelt wurden.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Nur an Pfingsten: iPhone 5s für 300 Euro!" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Old but Gold

Note, spacegrau [Nerd Face]

Eine kurze Meldung aufgeblasen durch mehrfache Wiederholung.

MacLife war auchschon mal besser

das iPhone 5S ist seit 2013 auf dem Markt und unterstützt kein Apple Pay!

zu "MeineMeinung | 13.05.2016 - 22:28 Uhr":

Hmm - wo genau ist "Apple Pay" wichtig - insbesondere für die Zielgruppe die solche Angebote kauft???

... ich habe es bisher trotz neuerer iPhone-Modelle noch nie benutzt und auch noch nirgends als Bezahloption wahrgenommen (in München)...

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.