iOS

Statt EM: Die besten Sport-Apps, in denen es nicht um Fußball geht

Die Fußall-Europameisterschaft 2016 neigt sich dem Ende entgegen. Am Sonntag findet bereits das Finale statt, dann ist die Party vorbei und Spanien als amtierender Fußball-Europameister abgesetzt. Wer mit Fußball nicht so viel anfangen kann, der wird die letzten Wochen eher genervt gewesen sein. Höchste Zeit also einmal den Blick über den Fußball-Tellerrand hinauszuwerfen und sich um andere Sportarten zu kümmern. Wir haben die 12 besten Sport-Apps für das iPhone herausgesucht, die (beinahe) gar nichts mit Fußball zu tun haben.

Von   Uhr

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Statt EM: Die besten Sport-Apps, in denen es nicht um Fußball geht" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.