Vorbereitung

Fit für macOS Sierra in 11 Schritten: Das gilt es zu beachten

Heute ist es soweit. Apple wird macOS Sierra für die breite Masse zum Download freigeben. Die neue Software bringt neben allerlei Detailverbesserungen auch den Sprachassistenten Siri auf den Mac. Doch das Update möchte gut vorbereitet sein, damit garantiert nichts schiefgeht. Wir zeigen Ihnen welche Geräte kompatibel sind, wie Sie sich auf das Update vorbereiten und welche coolen Funktion es bringt.

Von   Uhr

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Fit für macOS Sierra in 11 Schritten: Das gilt es zu beachten" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Habt ihr zufällig das Rätsel gelöst wie man einfach in Mail weiter Tabs erzeugt? Ich bekomme es nur durch öffnen eines weitern Fensters und anschliessendem Zusammenführen der Fenster hin.

Hat jemand ein Problem mit dem Verlauf bei Safari? Hab extra vorher ein Backup mit Time Machine gemacht. Nach der Installation war der Verlauf gelöscht. Problem: Die History-Datei von Safari existiert im Backup-Ordner nicht. Kann jemand helfen?

Also bei mir ist der Verlauf noch vorhanden. Bist du dir sicher das die History-Datei nicht im Backup-Ordner vorhanden ist? Wenn du nicht deinen Benutzer ausgeschlossen hast sollte die Datei auch da sein. Aber am besten für weitere Nachfragen das Forum nutzen, die Beiträge wir finde ich immer so schwer wieder.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.