Stagnation auf hohem Niveau

Ausprobiert: 7 Gründe, warum wir das neue iPhone 7 lieben

Das iPhone 7 ist da! Doch was genau gibt es am neuen Apple-Smartphone zu lieben? Wir haben nach den ersten Tagen mit dem neuen Gerät dessen Stärken zusammengefasst.

Von   Uhr

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Ausprobiert: 7 Gründe, warum wir das neue iPhone 7 lieben" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Naja, ich bin bis jetzt nicht soo begeistert.. Das ist echt das erste neue iphone, das schlechter läuft als der Vorgänger! Zumindest bis jetzt und auch mit der 10.1 Beta ruckelt das Teil bei den Animationen und auch beim scrollen, z.b. Facebook.. Das 6s läuft Butterweich..Liegt sicher daran das für Animationen etc. die beiden Low Power Kerne zuständig sind und das noch nicht richtig optimiert ist. Aber dann sollen die das doch gefälligst vorher Testen bzw. noch nicht auf den Markt werfen!
Und zu Mattschwarz: Hab bereits jetzt Stellen, wo die Beschichtung abgeht und blankes Alu zum Vorschein kommt.. Das dürfte in kürzester zeit so aussehen, wie das dunkle 5er damals..Ich persönlich finde den wegfall von Space Grau sehr schade.. Die silberne Rückseite ist einfach unempfindlicher bzw. man sieht darauf kleinere Kratzer usw. nicht so schnell.. Das Silberne Modell ist jedoch aufgrund der weißen Front keine Option für mich.

Bei mir läuft alles deutlich schneller. FB habe ich nicht. Aber natürlich kann Apple nichts für Apps von Drittanbieter. Was treibst Du mit Deinem iPhone, dass die Beschichtung abgeht? Daran mit einem Nagel kratzen?

Dann hast du kein 7er, oder du bist blind! Sorry aber ist so.. vergleich mal die Animationen beim z.b. App schließen mit einem 6s oder 6er...Und mit Drittanbieter hat das sicher nix zu tun, denn eben auch diese Drittanbieter Apps laufen auf einem 6s Butterweich!

muss ich mrcooo recht geben, ist mir auch sofort nach inbetriebname aufgefallen.
iOS10 ruckelt auf dem iphone 7 extremst im vergleich zum 6er ... egal wo ... kontaktliste, imessage, mails, wenn man die listen langsam durchscrollen lässt, ruckelt und zuckelt es dass ich nicht fassen konnte. oder per home taste wieder auf den homescreen gehen, die aktive app stockt 1 mal komplett bei der animation.

schön dass es noch jemand merkt, ich weiß dass ich da feinfühlig bin, deshalb bin ich da meist alleine mit meinem genörgel diesbezüglich :)

Ich finde das uPhone 7 auch nicht so besonders. Am liebsten würde ich beim iPhone 6 in space grau bleiben, habe es aber schon meiner Freundin versprochen.
Nächste woche kommt das 7er in schwarz. Ich hoffe es sieht nach einer wiche nicht aus wie mein altes 5er :(.

Zum Thema Speicherplatz: ich sehe däkeinrn Vorteil was den spich icherplatz angeht. 32 GB sind zu wenig! Außerdem wunder ich mich schon seit Ewigkeiten wer sich ein 600€ (oder mehr) teures Gerät kaufen möchte und dann zu geizig ist um auf ein Modell mit ausreichend Speicher (128GB für FHD Videos und 256GB für 4K Videos) upzugraden.
Ziemlich lächerlich und erinnert mich an Louis Vitton Taschen und der ganze Rest von H&M. LOL.

4K Videos mit dem iPhone machen :D Richtig geil xD Andern vorzuschreiben, wieviel Speicher sie benötigen... Noch besser xD Hab es mit 256gb und eine wireless Festplatte mit 2TB im Auto, aber finde es "ziemlich lächerlich" jedes Jahr auf dem gleichen Kaugummi rumzukauen, wie zig Leute in den Jahren zuvor... Und die Krönung ist dann noch dieser bescheidene Vergleich mit irgendwelchen Handtaschen. Traurig!

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.