iPhone 6s und iPhone 6s Plus

3D Touch: Quick Actions - die besten Home-Screen-Shortcuts im Überblick

Quick Actions im Überblick. Apple trägt gerne mal etwas dicker auf. „Alles, was sich geändert hat, ist alles“ heißt es beispielsweise auf der Produktwebsite zum iPhone 6s. Ganz so weit würden wir uns nicht auf dem Fenster lehnen wollen, teilen aber vor allem mit Blick auf 3D Touch zumindest ein Stück weit die Begeisterung für die aktuellen iPhone-Modelle. Direkt vom Home-Screen aus durch beherzteres Drücken auf ein App-Icon unmittelbar bestimmte Funktionen erreichen zu können, ist schon ziemlich praktisch. Apple nennt diese Funktion Quick Action.

Von   Uhr

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "3D Touch: Quick Actions - die besten Home-Screen-Shortcuts im Überblick" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.