2 Prototypen und die fehlende Entscheidung

Frische iWatch-Gerüchte: Apple-Smartwatch soll im Oktober 2014 erscheinen und kabelloses Aufladen unterstützen

Neue Gerüchte um eine Smartwatch vom iOS-Entwickler Apple: Nachdem sich eigentlich alle Spekulationen um eine iWatch in diesem Jahr zerschlagen haben, gibt es News aus China. Die Seite C Tech verweist auf einen neuen Releasetermin im Oktober 2014. Die iWatch soll dann zeitgleich mit der nächsten iPhone-Generation erscheinen.

Von   Uhr

Frische iWatch-Gerüchte kommen aus dem Land der wahrscheinlichen Fertigungsstätten der Uhr: Wie CTech schreibt, steht zwar noch immer nicht fest, welcher der sich aktuell noch im Test befindlichen zwei verschiedenen Prototypen in die Massenfertigung geht. Stattdessen soll es aber sich verdichtende Hinweise auf ein Veröffentlichungsdatum im Oktober 2014 geben.

Apple soll seine Smartwatch im Oktober 2014 mit der kommenden iPhone-Generation herausgeben. Zugegeben, dass mag logisch erscheinen, doch bis auf diese Feststellung gibt es keinerlei konkrete oder nachvollziehbare Fakten.

Dafür streut die Seite noch ein paar weitere, frische Gerüchte. So soll die iWatch kabelloses Aufladen unterstützen und einen Akku mit 100 mAh bekommen. Zum Vergleich: der aktuelle iPod nano bietet 105 mAh. 

Den Wahrheitsgehalt kann man wie immer nicht überprüfen. Dafür lässt sich aber sagen, dass die Quote der sich als richtig herausgestellten Gerüchte, die CTech veröffentlicht hat, bei der letzten iPhone-Veröffentlichung recht gut war. 

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Frische iWatch-Gerüchte: Apple-Smartwatch soll im Oktober 2014 erscheinen und kabelloses Aufladen unterstützen" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Will nen iTV!!!
Die anderen bringen es einfach nicht einen bedienbaren Fernseher zu bauen!

Schau dir doch mal die Samsung Fernseher an, die kann sogar meine Schwester gut bedienen und hat den sogar alleine ins Internet gebracht.

Wer Telefone kennt muss Apple auf ewig dankbar sein für das iPhone. Wer Fernseher kennt hofft auf dasselbe Wunder.

Für diesen Post wird KEIN KickBack ausgezahlt.

...wow 2014..tv dann 2020....apples ende...20...?

Letzt schreib jemand das dieser Ivy der der neue Mister Apple ist. Ich denke, genaue er ist Apples Untergang...FORM FELLOWS FUNKTION. seit der typ machen darf ist Optik das A und O. Leider leidet bedeinbarkeit, Leistung, Zuverlässigkeit usw. das ist der Grund warum man Apple kaufte....nicht NUR die Optik.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.